Dr. Dr. Despeghel

Wissenschaft & News
Jeder zweite Deutsche ist zu dick. Viele wollen oder müssen abnehmen. Doch die meisten Diäten wirken bestenfalls kurzzeitig. Dr. Dr. Michael Despeghel stellt nun in seinem neuen Buch „Schlank über Nacht" einen wissenschaftlich erprobten Ansatz vor, wie die ungeliebten Pfunde dauerhaft purzeln.


Der Schlüssel zum Wunschgewicht ist für Despeghel die kombinative Wirkung von drei Faktoren: erholsamer Schlaf, optimale Ernährung und ausreichende Bewegung. Abnehmeffekte stellen sich auf diese Weise quasi über Nacht ein. Das motiviert. Denn jeder kann mit der Anleitung des Lifestyle-Experten seine persönlichen Abnehmziele realisieren, ohne sein Leben grundlegend umkrempeln zu müssen. Nach nur sechs Wochen sind so ein deutliches Weniger an Kilos und ein deutliches Mehr an Lebensqualität gewährleistet.

Vital- und schlaftypgerechte Anleitung

Den Erfolg von Despeghels ultimativer Abnehmformel belegen Studien der Universität Gießen und der Deutschen Sporthochschule Köln. Der Spezialist für gesunde Lebensführung verdeutlicht, wie Schlafen beim Abnehmen hilft und was die einzelnen Vital- und Schlaftypen tun können, um den Abnehmprozess zu beschleunigen. Bei der Bewegung lautet die Devise wie beim Essen: Weniger ist mehr. Despeghel zeigt, warum kurze, aber intensive Trainingssequenzen wie ein Jungbrunnen wirken und wie die richtige Ernährung diesen Effekt unterstützend verstärkt. Das Gute: Selbst Couch Potatoes halten spielend mit und mutieren sukzessive zu Bewegungsjunkies.

Sportmuffeltaugliche Empfehlungen

Das Ratgeberbuch enthält zudem Tipps, wie sich der innere Schweinehund und „Durchhänger" überwinden lassen. Leser erfahren, wie sie sich schlank essen und das gefährliche Bauchfett verschwindet. Konkrete Anleitungen für Ungeübte wie auch Geübte sowie Kontrolltabellen für besseren Schlaf und Übungspläne für mehr Fitness runden das Buch „Schlank über Nacht" ab. Es überzeugt vor allem dadurch, dass es jedem, der möchte, mit Despeghels Abnehmformel gelingt, auch unter Alltagsbedingungen am Ball und so dauerhaft schlank, fit und gesund zu bleiben.

Der Autor:
Dr. Dr. Michael Despeghel ist Spezialist für nachhaltige Lebensstiländerung und gesunde Lebensführung. Der Referent zu Fitness-, Präventions- und Gesundheitsthemen ist bekannt u.a. durch zahlreiche Fernsehbeiträge. Despeghel ist Autor von 23 Büchern (u.a. „Fitness für faule Säcke", „Abnehmen mit dem inneren Schweinehund" etc.), die in 11 Sprachen übersetzt wurden, und hat sich durch Studien und Promotionen an der Deutschen Sporthochschule Köln sowie an der Justus-Liebig-Universität Gießen hervorgetan. Über 1.000 Vorträge vor mehr als einer viertel Million begeisterter Zuhörer runden sein Profil ab.

www.cbx-verlag.de

Dr. Dr. Michael Despeghel

Schlankuebernacht

Schlank über Nacht

CBX Verlag 2015
176 Seiten, Klappenbroschur
ISBN: 978-3-98168-018-8
14,95 € (D), 15,40€ (A)
auch als E-Book und Hörbuch erhältlich

Erscheinungstermin/Sperrfrist: 26. Februar 2015

Training mit Maske ist möglich

OXYGYM Fitnessmaske ist die sichere Art, im Fitnessstudio zu trainieren.
Weiterlesen ...

KLASSISCHE BGM-INITIATIVEN ZEIGEN KAUM WIRKUNG!

Die Medizinmänner zeigen Ihnen gemeinsam mit unseren Partnern, woran die gängigen BGM-Maßnahmen scheitern, und wie Sie nachhaltig wirksame Programme installieren - mit konkreten ökonomischen Effekten.

HIER GEHT ES ZU DEN MEDIZINMÄNNERN

ds3
Kontakt

Sie interessieren sich für unsere Leistungen?

Haben Fragen oder Anregungen?

Kontaktieren Sie uns.

Dr. Dr. Michael Despeghel
Rebgasse 20
4058 Basel
Schweiz

Telefon: +49 (0) 173 324 7182

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anschrift & Presseinformation

Logo Despeghel whiteDr. Dr. Michael Despeghel
Rebgasse 20
4058 Basel
Schweiz

Telefon: +49 (0) 173 324 7182

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.despeghel-partner.de
www.despeghel-partner.ch


Impressum
Datenschutzerklärung


fb white  yt white  gplus white  tw white