Despeghel Partner

Wissenschaft & News
Das neue Buch von Dr. Dr. Michael Despeghel

So senken Sie Ihr biologisches Alter

In jedem Lebensalter gibt es Menschen, die sehr viel fitter sind als ihre Altersgenossen oder auch genau das Gegenteil. Neueste Studien besagen sogar, dass das biologische Alter beispielsweise bei 40-Jährigen zwischen 28 und 61 Jahren liegen kann. Das bedeutet, dass sich unser Körper in der Mitte des Lebens entweder noch auf höchsten Leistungsniveau oder bereits auf dem Stand eines Frührentners befinden kann. In seinem neuen Buch erläutert der Anti-Aging-Experte Dr. Dr. Michael Despeghel, dass wir glücklicherweise genau dies selbst in der Hand haben. Denn wir können aktiv daran arbeiten, unser biologisches Alter zu senken. Basierend auf einem exklusiven Test, mit dem jeder Leser sein biologisches Alter feststellen kann, erklärt der Bestsellerautor, welche Alterungsprozesse in unserem Körper ablaufen. Zusätzlich erläutert er anhand zahlreicher individueller Tipps und Diagnostikratschläge wie wir aktiv darauf Einfluss nehmen und unser biologisches Alter in jeder Lebensphase deutlich senken können.

Dr. Dr. Michael Despeghel ist Sportwissenschaftler und Spezialist für gesunde Lebensführung sowie Lehrbeauftragter am Institut für Sportmedizin der Justus-Liebig-Universität Gießen. Er ist ein erfahrener Referent zu Gesundheits-, Präventions- und Fitnessthemen und durch mehrere Bestseller bekannt.



Taschenbuch: 200 Seiten
Verlag: Riva (9. Mai 2016)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3868838082
ISBN-13: 978-3868838084
Größe und/oder Gewicht: 16,9 x 1,5 x 24 cm

16,99,-EUR

Der 28-Tage-Plan gegen Entzündungen

Das neue Buch von Dr. Dr. Michael Despeghel mit
Der 28-Tage-Plan gegen Entzündungen

Neueste Studien belegen: Entzündungen im Körper beeinflussen unseren Fettstoffwechsel und unser Gewicht. Zucker, Alkohol und oft auch glutenhaltiges Getreide bewirken eine Überaktivität des Immunsystems und die rasche Bildung von Fettzellen, die Entzündungsprozesse im Körper befördern.


Mehr Infos

ds3
Kontakt

Sie interessieren sich für unsere Leistungen?

Haben Fragen oder Anregungen?

Kontaktieren Sie uns.

Dr. Dr. Michael Despeghel
Despeghel & Partner Gesundheitsconsulting
Seestraße 11
78464 Konstanz

Telefon: + 49 (0)7531 - 457 28 56
despeghel @ despeghel-partner.de

Newsletter
Lesen Sie unseren Newsletter zu unseren aktuellen Themen aus dem Bereich Wissenschaft und News

Anschrift & Presseinformation

Logo Despeghel whiteDespeghel & Partner Gesundheitsconsulting
Anna Maria Bodden
Frenzenstraße 6
50374 Erftstadt
Tel.: +49 (0)22359 52150
Fax: +49 (0)22359 52152
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



Dr. Dr. Michael Despeghel
Despeghel & Partner Gesundheitsconsulting
Seestraße 11
78464 Konstanz

Telefon: + 49 (0)7531 - 457 28 56
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

fb white  yt white  gplus white  tw white