Despeghel Partner

Wissenschaft & News
Die PREDIMED-Studie zeigt deutlich: Fett essen lohnt!


Das Herz-Kreislauf-Risiko lässt sich mit dem Verzehr der richtigen Fette senken - eine an Olivenöl und Nüssen reiche Mittelmeer-Diät ist der Joker für Fitness und Gesundheit.


Eine Low-Fat- Ernährung ist eben nur dann sinnvoll zu empfehlen,wenn grosse Mengen mehrfach ungesättigte, meist tierische Fette gegessen werden,wie zum Beispiel:fette Fleisch- und Wurstwaren.

Fetter Fisch wie Makrele, Nord-See- und -Pazifik-Lachs, aber auch Kabeljau, Seelachs, Hering und Rotbarsch sind wegen hohem Omega-3-PUFA Gehalt jedoch ware Glücksfälle und senken vorteilhaft das Herz-Kreislauf-Erkrankungsrisiko,lassen Pfunde schmelzen und die Fitness steigen.


(NEJM 2013; 368: 1279).
http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/krebs/article/889453/handvoll-tag-nuesse-knabbert-lebt-laenger.html

Vortrag: Das Geheimnis selbstbestimmter Lebensqualität

Die Belastungen, denen wir alle ausgesetzt sind, nehmen stetig zu. Doch Gesundheit ist die Voraussetzung, um weiterhin erfolgreich zu sein und das gewohnt hohe Niveau an Lebensqualität zu erhalten. Und das mit zunehmendem Alter immer mehr.

In seinem Vortrag verrät Deutschlands führender Lifestyle- und Gesundheitsexperte Dr.Dr. Michael Despeghel, wie wirklich jeder durch ein Minimum an Achtsamkeit ein Maximum an persönlichen Benefits erreicht.
Weiterlesen ...
ds3
Kontakt

Sie interessieren sich für unsere Leistungen?

Haben Fragen oder Anregungen?

Kontaktieren Sie uns.

Dr. Dr. Michael Despeghel
Despeghel & Partner Gesundheitsconsulting
Seestraße 11
78464 Konstanz

Telefon: + 49 (0)7531 - 457 28 56
despeghel @ despeghel-partner.de

Newsletter
Lesen Sie unseren Newsletter zu unseren aktuellen Themen aus dem Bereich Wissenschaft und News

Anschrift & Presseinformation

Logo Despeghel whiteDespeghel & Partner Gesundheitsconsulting
Anna Maria Bodden
Frenzenstraße 6
50374 Erftstadt
Tel.: +49 (0)22359 52150
Fax: +49 (0)22359 52152
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



Dr. Dr. Michael Despeghel
Despeghel & Partner Gesundheitsconsulting
Seestraße 11
78464 Konstanz

Telefon: + 49 (0)7531 - 457 28 56
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

fb white  yt white  gplus white  tw white