Despeghel Partner

Wissenschaft & News
Die Belastungen, denen wir alle ausgesetzt sind, nehmen stetig zu. Doch Gesundheit ist die Voraussetzung, um weiterhin erfolgreich zu sein und das gewohnt hohe Niveau an Lebensqualität zu erhalten. Und das mit zunehmendem Alter immer mehr.

In seinem Vortrag verrät Deutschlands führender Lifestyle- und Gesundheitsexperte Dr.Dr. Michael Despeghel, wie wirklich jeder durch ein Minimum an Achtsamkeit ein Maximum an persönlichen Benefits erreicht.

Die Vortragsinhalte:
  • Schlüsselfaktor Achtsamkeit
  • Lebensqualität selbstbestimmt erreichen
  • Die Kunst der kleinen Schritte
  • Den inneren Schweinehund zum Partner machen
  • Die Geheimnisse der Hundertjährigen
  • Wie Sie selbst fit und leistungsfähig bis ins hohe Alter bleiben Move on-Sequenzen
  • ergänzen auf Wunsch den Vortrag
  • bringen neuen Schwung ins Leben der Teilnehmer
Der Referent

Dr. Dr. Michael Despeghel predigt nicht, er argumentiert. Der „WissenschaftsÜbersetzer“ formuliert klar und leicht nachvollziehbar. Der Gesundheitsexperte und  Dozent der Justus-Liebig-Universität Gießen ist bekannt durch eine FOCUS-Serie und zahlreiche Fernsehauftritte. Der bereits zwei Mal als „Speaker des Jahres“ ausgezeichnete mehrfache Bestseller-Autor vermittelt sein fundiertes Fachwissen mit faszinierender Rhetorik.

Typische Teilnehmerfeedbacks: „rhetorische Meisterleistung“, „inhaltlich exzellent“, „hervorragende Empfehlungen“, „Tipps, die wir sofort umsetzen können“ etc..

Referenzen: Akzo Nobel Deutschland, Allianz, Bäko, Bayer Vital, BMW, Commerzbank, Datev, Deloitte, Deutsche Bank, Deutsche Post, Diehl AKO, Kühne & Nagel, Linde, Microsoft, Nord/LB, Pfizer, RWE, Santander, Thyssen Krupp, Vodafone, VW, u.v.m.

Sommer, Urlaub, Muskel-K.o.? Das sagt der Experte!

Endlich Urlaub, endlich gehen lassen. Kann man machen, doch dann kann es sein, dass du dein Training der letzten Wochen komplett ruinierst. Oder nicht? Eine US-Studie jedenfalls gibt Entwarnung. Doch LOOX wollte es natürlich genau wissen und befragte den renommierten Sportwissenschaftler Dr. Dr. Michael Despeghel (58).

LOOX: Der Studie zufolge ist es überhaupt nicht schlimm, im Urlaub auch mal zwei Wochen fünf gerade sein zu lassen. Ab wann setzt denn grundsätzlich der Muskelabbau ein?
Der Muskelabbau geht im Prinzip schon ab der 72. Stunde nach dem letzten Training los. Der Muskel wird schon wieder schlechter. Das ist ein ganz normaler physiologischer Prozess. Auch bei Freizeitsportlern.

Mehr unter: https://www.loox.com/training/muskelabbau-urlaub-studien-despeghel/

Das neue Vortragsformat für mehr Leistungsfähigkeit und Lebensjahre.



Frontalvorträge waren gestern -
hoch signifikante,gesundheitlich wertvolle Anpassungen,erreichen wir gezielt- mit interaktiven Vortragsformaten.

ds3
Kontakt

Sie interessieren sich für unsere Leistungen?

Haben Fragen oder Anregungen?

Kontaktieren Sie uns.

Dr. Dr. Michael Despeghel
Despeghel & Partner Gesundheitsconsulting
Seestraße 11
78464 Konstanz

Telefon: + 49 (0)7531 - 457 28 56
despeghel @ despeghel-partner.de

Newsletter
Lesen Sie unseren Newsletter zu unseren aktuellen Themen aus dem Bereich Wissenschaft und News

Anschrift & Presseinformation

Logo Despeghel whiteDespeghel & Partner Gesundheitsconsulting
Anna Maria Bodden
Frenzenstraße 6
50374 Erftstadt
Tel.: +49 (0)22359 52150
Fax: +49 (0)22359 52152
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



Dr. Dr. Michael Despeghel
Despeghel & Partner Gesundheitsconsulting
Seestraße 11
78464 Konstanz

Telefon: + 49 (0)7531 - 457 28 56
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum
Datenschutzerklärung


fb white  yt white  gplus white  tw white