Dr. Dr. Despeghel

Despeghel & Partner

Biografie

Dr. Dr. Michael Despeghel
  • Schrittmacher zur Lebensstiländerung
  • Über 3.000 Vorträge vor mehr als einer halben Million begeisterter Zuhörer
  • Autor von 31 Büchern, die in 11 Sprachen übersetzt wurden
  • Vorlesungen an europäischen Universitäten
  • Gefragter Experte in Presse, Funk und Fernsehen
  • Gewinner des Awards „Speaker oft the year" 2006 und 2008
  • Gastdozent am Institut für Sportmedizin der Justus-Liebig-Universität Gießen
  • Vorstand der deutschen Gesellschaft für präventive Männermedizin e.V.
  • Vorstand der Deutschen Interessengemeinschaft für präventive Männermedizin  Medizinmänner.de
  • Beiratsmitglied der Stiftung Männergesundheit
  • Studien und Promotionen an der Deutschen Sporthochschule Köln sowie an der Justus-Liebig-Universität Gießen
  • Vorstand DIGpM (Medizinmänner)
Despeghel Biographie
Kontakt

Sie interessieren sich für unsere Leistungen?

Haben Fragen oder Anregungen?

Kontaktieren Sie uns.

Dr. Dr. Michael Despeghel
Peter Merian Strasse 54
4052 Basel
Schweiz

Telefon: +49 (0) 173 324 7182

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anschrift & Presseinformation

Logo Despeghel whiteDr. Dr. Michael Despeghel
Peter Merian Strasse 54
4052 Basel
Schweiz

Telefon: +49 (0) 173 324 7182

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.despeghel-partner.de
www.despeghel-partner.ch


Impressum
Datenschutzerklärung


fb white  yt white  gplus white  tw white