Dr. Dr. Despeghel

Despeghel & Partner

Biografie

Dr. Dr. Michael Despeghel
  • Schrittmacher zur Lebensstiländerung
  • Über 3.000 Vorträge vor mehr als einer halben Million begeisterter Zuhörer
  • Autor von 31 Büchern, die in 11 Sprachen übersetzt wurden
  • Vorlesungen an europäischen Universitäten
  • Gefragter Experte in Presse, Funk und Fernsehen
  • Gewinner des Awards „Speaker oft the year" 2006 und 2008
  • Gastdozent am Institut für Sportmedizin der Justus-Liebig-Universität Gießen
  • Vorstand der deutschen Gesellschaft für präventive Männermedizin e.V.
  • Vorstand der Deutschen Interessengemeinschaft für präventive Männermedizin  Medizinmänner.de
  • Beiratsmitglied der Stiftung Männergesundheit
  • Studien und Promotionen an der Deutschen Sporthochschule Köln sowie an der Justus-Liebig-Universität Gießen
  • Vorstand DIGpM (Medizinmänner)
Despeghel Biographie
Kontakt

Sie interessieren sich für unsere Leistungen?

Haben Fragen oder Anregungen?

Kontaktieren Sie uns.

Dr. Dr. Michael Despeghel
Rebgasse 20
4058 Basel
Schweiz

Telefon: +49 (0) 173 324 7182

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anschrift & Presseinformation

Logo Despeghel whiteDr. Dr. Michael Despeghel
Rebgasse 20
4058 Basel
Schweiz

Telefon: +49 (0) 173 324 7182

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.despeghel-partner.de
www.despeghel-partner.ch


Impressum
Datenschutzerklärung


fb white  yt white  gplus white  tw white