Despeghel Partner

Leistungen

Kick-Off- Vorträge zu Gesundheitsthemen

Um ihre maximale Leistungsfähigkeit beizubehalten sowie körperlich wie mental fit zu sein. Genau dafür sorgt Dr. Dr. Michael Despeghel als Speaker im Rahmen von Kundenevents, Führungskräftetagungen, Kick-Off-Veranstaltungen, Verbandstagungen oder Vertriebsmeetings. Auftraggeber können wählen zwischen den Themen „Lust auf Leistung", „Achtsamer leben, achtsamer handeln" und „SPEED-FIT – Das Schnellprogramm für Leistungsträger".

Motivation durch den „Wissenschaftsübersetzer"

Die wenigsten Führungskräfte haben viel Zeit, um sich um ihre Gesundheit, körperliche Fitness und mentale Stärke zu kümmern. Genau hier setzt Dr. Dr. Michael Despeghel

Der europaweit führende Fitness- und Lifestyle-Experte Dr. Dr. Michael Despeghel bietet spannende Kick-Off Vorträge zu Gesundheit, Lebensfreude und Wohlbefinden an. Bestes Infotainment ist garantiert.

Der „Wissenschaftsübersetzer" vermittelt motivierende, einfache und schnell wirksame Erfolgsstrategien, die es Führungskräften trotz extremer beruflicher Anforderungen ermöglichen, ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten und auszubauen. Das ist wichtig, denn: „Die Belastungen, denen Führungskräfte heutzutage ausgesetzt sind, nehmen stetig zu", weiß Dr. Dr. Despeghel. Ihre Gesundheit ist daher die zentrale Voraussetzung, um weiterhin auf gewohnt hohem Niveau arbeiten zu können.

In seinen Kick-Off Vorträgen predigt Dr. Dr. Michael Despeghel nicht, er argumentiert. Wissenschaftlich fundiert, stets plausibel, mit Esprit und hoher Überzeugungskraft. So zieht er seine Zuhörer in seinen Bann. Seine Vorträge sind gleichermaßen spannend-informativ wie humorvoll-unterhaltend. Optional können „Move-on-Impulse" seinen Kick-Off Vortrag ergänzen. Das Team um den renommierten Speaker regt dabei an zum Aufstehen, Anfangen und Handeln.

Über Dr. Dr. Michael Despeghel

Dr. Dr. Michael Despeghel ist Spezialist für nachhaltige Lebensstiländerung und gesunde Lebensführung. Der Referent zu Fitness-, Präventions- und Gesundheitsthemen ist bekannt u.a. durch zahlreiche Fernsehbeiträge. Despeghel ist Autor von 23 Büchern (u.a. „Fitness für faule Säcke", „Abnehmen mit dem inneren Schweinehund" etc.), die in 11 Sprachen übersetzt wurden.
Er überzeugte in bisher mehr als 1000 Vorträgen und hat sich durch Studien und Promotionen an der Deutschen Sporthochschule Köln sowie an der Justus-Liebig-Universität Gießen wissenschaftlich bewiesen.

Der Wissenschaftler, Autor und Gesundheitscoach zählt zu den Besten seines Faches
Süddeutsche Zeitung
ds6
Kontakt

Sie interessieren sich für unsere Leistungen?

Haben Fragen oder Anregungen?

Kontaktieren Sie uns.

Dr. Dr. Michael Despeghel
Despeghel & Partner Gesundheitsconsulting
Seestraße 11
78464 Konstanz

Telefon: + 49 (0)7531 - 457 28 56
despeghel @ despeghel-partner.de

Newsletter
Lesen Sie unseren Newsletter zu unseren aktuellen Themen aus dem Bereich Wissenschaft und News

Anschrift & Presseinformation

Logo Despeghel whiteDespeghel & Partner Gesundheitsconsulting
Anna Maria Bodden
Frenzenstraße 6
50374 Erftstadt
Tel.: +49 (0)22359 52150
Fax: +49 (0)22359 52152
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



Dr. Dr. Michael Despeghel
Despeghel & Partner Gesundheitsconsulting
Seestraße 11
78464 Konstanz

Telefon: + 49 (0)7531 - 457 28 56
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

fb white  yt white  gplus white  tw white